Über Uns

FLIESENLEGERMEISTER SEIT 2009

Home » Über Uns
2004
2004

PICKO-BRIKO

Unsere Firma befindet sich sei t 10 Jahren auf dem Markt, mit dem Fachgebiet der Fliesen-/Pflasterbelegung sowie der Gestaltung von Bäder. Alles nach Wunsch und Maßgeschnitten.

Mit der Zeit und Nachfrage unserer Kunden nach einem größeren Spektrum, habe ich ein komplettes Angebot für Häuser& Gebäude hinsichtlich der Grundsanierung und Renovierungsarbeiten erstellt.

Diese beinhaltet unter anderem: Bodenbeläge aller Art, Wände Verputzen, Tapezieren und alle Malerarbeiten. Ich gestalte auch Gartenanlagen (außen), bei der ich hinsichtlich der Innen-/Außengeländer mit der Lightline-Polymer als Partnerfirma zusammenarbeite.

Weiterhin zu unseren Dienstleistungen zählen Fenster-/Türeinbau nach Maß mit neusten Vorschriften/Isolierwert. Zudem Gelände und Vordachsysteme…

Alles aus einer Hand !

Wir arbeiten Zuverlässig & Professionell